Donnerstag, 26. Februar 2009

Wer suchet der findet...

... oder auch nicht! Gerne würde ich euch Fotos von unseren Faschingskostümen zeigen, aber DAS KABEL* ist weg!
*Jeder von euch weiß welches Kabel ich meine, oder? Das wohl meist gesuchte Kabel der Welt; zum Importieren der Fotos.
Einen kleinen Einblick kann ich aber schon mal geben, noch ganz unvernäht und ungebügelt und so.... ;-)



Ach ja, erkältungstechnisch ist leider noch nicht wirklich Land in Sicht. Wir schlafen fast den ganzen Tag nur. In diesem Sinne,

gute Nacht und träumt süß,
micha

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Ja dieses Kabel....das kenn eich nur zu gut! Zum Glück haben wir am COmputer Einsteckfächer für alle möglichen Speicherkarten....geniale Erfindung! Aber am Laptop hatte ich das auch nicht!
Hoffe ihr werdet bald gesund!
LG Janine

Janine hat gesagt…

Hoffe ihr seit auf den Weg der Besserung....bin schon gespannt auf ein Zwergleinfoto...und nochmal danke für deine lieben Kommentare!
LG Janine
Cool ...jetzt mit Musik...
wie kriegt man denn das rein?

milou hat gesagt…

Hallo,
"Lala" hab ich schon eine ganze Zeit. Da hat wohl jemand seine Boxen immer aus! Ich schreib Dir während dem Mittagsschlaf eine Email, wie das geht!
Ich bin leider immer noch nicht fit!

glg, micha

P.S.: Sonne!!!!!!

Tinimi hat gesagt…

Ochhhhhhhhhhh...dann gute Besserung...bin schon auf die Fotos gespannt...

GGGlg, Chris