Donnerstag, 12. Februar 2009

12 von 12

Heute habe auch ich bei 12 von 12 mitgemacht. Hier nun also unser Tag in 12 Bildern. Wir waren fast nur unterwegs, denn bei uns lag heute morgen ganz überraschend Schnee, und den haben wir in vollen Zügen genossen.



Einen Kaffee lang lesen während die Anderen noch schlafen. Dafür stehe ich sogar noch früher auf...




JuHu! Schnee! Blick aus dem Schlafzimmerfenster heute morgen




mein Rotbäckchen!
Gleich nach dem Frühstück ging es raus an den See.




Rettungsleiter: die braucht jeder mal...




heute entdeckt...bei uns im Garten... ganz versteckt...




Mittagessen: Rosenkohlsuppe mit Schinken




wieder nur kurz Zeit zum Nähen, während Max schläft...




Kinderarbeit!
Strasse frei machen. Harte Arbeit für Max, aber Mami darf NICHT helfen!




Das Dreirad muss immer mit! Heute mal Richtung Stadt, Besorgungen machen. Leider taut es schon wieder...




Schnäppchen: das ganze Jahr 2009 für 55 Cent




Abendessen: Apfel-Sellerie-Salat mit Walnüssen




Auch wir haben unsere Rituale. Eines davon: Gute-Nacht-Geschichte von Papi vorlesen lassen


Max ist mittlerweile im Bett und nun gönne ich mir mal 12 Minuten Ruhe mit meinem Liebsten.

Wie war euer Tag?

glg, micha

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Klasse Bilder....echt witzig das auch dieses Vorhaben wir beide hatten!
LG Janine

Betty hat gesagt…

So feine Bilder. Sieht nach einem wundervollen Tag aus.

Ich beneide Euch um den SChnee, wir hätten gerne auch noch welchen.

liebe Grüße aus Wien
von Betty

riksu hat gesagt…

schöne bilder zum 12. :)

Nicole hat gesagt…

danke für die schönen Bilder und die Einblicke in deinen Tag
und ist das nicht ein Silke Leffler Kalender den ich da sehe? das ist ja wirklich ein Schnäppchen

LG Nicole

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Schön fotografiert und toll erzählt.
Hat spaß gemacht, einen Tag mit dir unterwegs zu sein...

Liebe Grüße
Iris

Janine hat gesagt…

Schau mal in meinem Blog vorbei..da wartet ein Award auf dich ;-)
LG Janine

luma hat gesagt…

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Sehr schöne Bilder von eurem Tag.
Wir versinken hier im Schnee . . . ich werde mich nie wieder über zu wenig Schnee hier beschweren.

Liebe Grüße,

Carolin