Freitag, 13. März 2009

Wir lieben es....

... unser kleines Monsterchen. Es gehört zu der Familie der herzallerliebsten Revoluzza-Monster. Deshalb ein monstermäßiges Danke an dieser Stelle.
Eigentlich wollte ich das Monsterchen auf den Rücken nähen, aber Max hatte seinen neuen Freund schon beschlagnahmt. Konnte das Monster nur zurück erkämpfen, indem Max mir beim Aufnähen helfen durfte. Und das "Bebie" musste unbedingt vorne drauf. Mama mal wieder schnell um den Finger gewickelt...naja, das kennt Ihr ja sicher. Hier unser Ergebnis:



Hellblau-Rot ist meine neue Lieblingskombi!


Und eine kleine Überraschung hatte sich am nächsten morgen noch in der Küche versteckt:



Monstermäßigen Gruß,

micha

Donnerstag, 12. März 2009

Fassungslos...

...sind wir aufgrund der Ereignisse in Winnenden. Geschockt. In tiefer Trauer.

Wir sind in Gedanken bei allen Betroffenen.

Micha und Ludwig mit Max


Seit gestern fühle ich mich richtig hilflos, machtlos, so klein. Wie gerne würde ich den Betroffenen Trost spenden und Ihnen etwas von Ihrem Schmerz nehmen können. Zu sehr hat es mich getroffen und uns aus dem Alltag gerissen. Ich habe das Bedürfniss eine Kerze anzuzünden und Sie ins Fenster zu stellen. Erklären kann ich es nicht. Getan habe ich das vorher auch noch nie. Aber irgendwas treibt mich gerade dazu. Licht, Wärme, vielleicht ein bißchen Hoffnung...

Donnerstag, 5. März 2009

Gepimpt...

...viel Zeit habe ich momentan leider nicht, deshalb wird nur gepimpt. Ein Shirt für Max, mit Fliegenpilz Aufnäher vorne und hinten.


Webband: paulapü
Aufnäher:
Kunterbunt-Design



Lieben Gruß und genießt die Sonne,
micha