Freitag, 4. September 2009

Darf man sich zurück melden,

wenn man sich gar nicht abgemeldet hat? Ich hoffe schon....

Also, da bin ich wieder! Die letzten paar Wochen waren mehr als spannend. Wir haben sehr viel positives, aber leider auch negatives erlebt. Kurz hat es mich ein wenig aus der Bahn geworfen, aber jetzt bin ich wieder da!

Ich muss jetzt erzähltechnisch einiges nachholen. Hoffentlich schaffe ich das alles.
Das wichtigste aber zuerst: Dieses liebe Tier wird uns noch dieses Jahr besuchen....




....und uns einen zweiten Engel bringen. Wir freuen uns wahnsinnig und können es kaum erwarten!!!


Ganz liebe Grüße an alle! Ich freu mich wieder da zu sein,

micha


P.S.: Woran merkt man, das man zu lange nicht mehr geblogt hat?
Wenn man überlegen muss wie man jetzt doch gleich wieder die Bilder hochlädt!!!

Kommentare:

frl. schneider hat gesagt…

Glückwünsch und eine schöne Schwangerschaft :-)

Denver hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Jo hat gesagt…

Gratulation!!Wirklich schöne Nachrichten mit den du dich wieder meldest ;O)

Grüße
JO

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und mit dieser Nachricht hast du ja deine Blogpause schon ausreichend begründet

ich wünsche dir eine schöne restliche Kugelzeit

LG Nicole

pepalinchen hat gesagt…

oh, herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein wunderbarer "Grund"...Bin neu in der Bloggerwelt und find es richtig spannend, welch wunderbare Dinge man hier so erlebt...
LG Nancy

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Mensch, dass sind ja herrliche Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

GlG Katrin

surpresa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! unbekannterweise, ich bin gerade ganz zufällig hier herein gestolpert

LG Dane

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG Steffi

Eve hat gesagt…

Glückwunsch!!!
Mein Block zierte kürzlich auch der Storch:-)

Liebe Grüße

milou hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für eure lieben Glückwünschen! Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden...

glg, micha

einchen hat gesagt…

ohhhh
na dann: glückwunsch!!!

lg einchen