Montag, 14. September 2009

1 von 12

Für 12 von 12 hat es leider nicht gereicht, aber dieses eine Bild vom 12. muss doch gezeigt werden:



So sieht unser Mauser aus, wenn er den ganzen Tag bei Oma im Garten spielt, keinen Mittagsschlaf machen mag und während einer 8-minütigen Strecke, total kaputt und richtig dreckig, einschläft. Leider fehlen hier jetzt noch die Schnarchgeräusche...
Unser "kleiner" Dreckspatz!

glg, micha

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

wie süß und zufrieden der kleine kerl schläft! wenn meine 3 so auf der rückbank in ihren sitzen hängen weiß ich das es ein toller tag war. lg anke

Janine hat gesagt…

Superklasse Momentaunahme.....kann mir das Schnarchen vorstellen....absolut knuddelig!
Schön das es bei dir hier nun auch wieder weitergeht...habe nun seit heute wieder internet und leg dann auch mal wieder los! Schön übrigens dich auch mal wieder live zu sehen!LG Janine

Tinimi hat gesagt…

Lachhhhhhhhhhh...zuckersüßßßßßß....

GGGlg, Chris