Montag, 11. Mai 2009

Es gibt Lieder...

...von denen bekomme ich Gänsehaut.
Es gibt Lieder, die mich an schöne Momente erinnern.
Es gibt Lieder, zu denen ich mit Freunden getanzt habe.
Es gibt Lieder, die machen Mut und Hoffnung.
Es gibt Lieder, die helfen Wut abzubauen.
Und es gibt Lieder wie dieses bei dem mir immer wenn ich es höre die Tränen in die Augen schießen. Ich weiß nicht warum, aber ich weiß, das ich auch diese Momente nicht missen möchte...

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ein tolles Lied....

herzliche Grüße
Iris

belly hat gesagt…

Hallo Milou,

danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Lätzchen.
So ein Regal kann man natürlich für viel Geld zum Beispiel von Oliver Furniture kaufen. Ist mir aber mit über 100 Euro definitiv zu teuer. Bei ebay gibt es auch manchmal welche, die man dan selbst anpinseln kann/muss. Ich hab meins von "Harry und Sally". Allerdings stehen die da nicht im Katalog. Du kannst aber per e-mail anfragen, ob sie noch so ein Regal haben. Viel Erfolg bei der Suche :o)

Alles Liebe
Kristin

Roland hat gesagt…

manchmal hat man einfach solch ein gefühl - ist ja wohl eher selten so denk ich ;)

Adeline hat gesagt…

Ich höre die Stimme von Amy Macdonald auch gerne.So samtich weich.Der Song gefällt mir auch gut.Danke für den Tip.Ich kannte das Lied noch nicht.

LG Line