Montag, 4. Januar 2010

25.11.2009

Am 25.11.2009 hat der Himmel entschieden einer seiner Engel 5 Wochen früher als geplant auf die Erde zu schicken! Um 14.40 Uhr kam unsere Mia zur Welt. Sie war 45 cm groß und wog 2220 Gramm.
Nach einem Blasensprung kam Sie per Notkaiserschnitt zur Welt.
Sie hat selbstständig geatmet, aber leichte Probleme mit Ihrer Sauerstoffsättigung gehabt.
Nach einer anstrengend Zeit im Krankenhaus ist Mia nun seit dem 10. Dezember zu Hause und es geht Ihr, wie auch uns, prima.
Mittlerweile habe ich genug Kraft und Abstand, um noch mal an die Zeit auf der Neugeborenen-Intensivstation zurück zu denken.
Voller Stolz kann ich nun eines der ersten Bilder unserer Mia zeigen, unsere kleine, ganz große, Kämpferin:









Das Bild wir bei uns einen Ehrenplatz bekommen. Es war so überwältigend, etwas so kleines, zartes zu sehen, das gleichzeitig so viel Kraft ausdrückt.

Mit neuer Energie und ganz viel zu erzählen aus den letzten Wochen, melde ich mich zurück!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Den werdenden Blogmamis wünsche ich weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft und an die, die Ihren Engel schon in den Händen habe:
Herzlichen Glückwunsch!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mia! Sie wird eine starke Kämpferin, auch wenn die ersten Wochen problematisch waren, ich wünsch euch alles Glück der Welt zu viert!

Ganz liebe Grüße
Kirsten

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

Wünsche Euch alles Gute für die kommenden Monate und Jahre,

Carolin

TaDaa made by may hat gesagt…

Hab pipi in den Augen...
Ich wünsche euch von ♥en ein gutes neues Jahr, mit eurer kleinen süßen Kämpferin :-)
Meinen ♥lichen Glückwunsch :-)

freche fee hat gesagt…

Liebe Micha,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen süßen Engel !
Gut, das alles so toll geklappt hat & die kleine Maus eine solche Kämpferin ist !!!!

herzliche Grüße
NIna

pepalinchen hat gesagt…

Herzlichen Willkommen liebe Mia,
tolle kleine Kämpferin...und so ein schöner Name...
Ein süßer kleiner Engel ist da gelandet
Liebste Grüße pepalinchen

RAMTAMTAM hat gesagt…

süß eure kleine kämpferin - herzlichen glückwunsch auch von uns!
oh wenn ich diese "teletubbie"-kanüle sehe werden bei mir auch erinnerungen wach... meine beiden twins lagen auch auf der neugeborenen-intensiv mit einer sepsis. das war eine echt harte zeit.

gglg anke

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch !!!
Was habe ich auf deine Nachricht gewartet ...
schön, dass ihr es euch jetzt zu viert gut gehen lassen könnt
Der kleinen Mia wünsche ich ein langes Leben in Liebe und Gesundheit

LG Nicole

Unknown hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur kleinen mia, schön das ihr nun alles gut überstanden habt und euch daheim so richtig einleben könnt

glg chrissy

KITSCH deluxe hat gesagt…

Liebe Micha

Ich wünsche dir im neuen Jahr,
das Schöne zu erfahren.
Und was dir bisher wichtig war,
im Herzen zu bewahren.

herzliche Grüße
Iris

Janine hat gesagt…

Ja auch von uns Herzlich Willkommen kleine Mia....und allerherzlichsten Glückwunsch an den großen Bruder und die Eltern!
Hoffe es geht euch gut und ihr könnt die Zeit ganz schnell hinter euch lassen!
LG Janine

Unknown hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt...und ich freu' mich für Euch, dass alles gut gegangen ist!
Der kleinen Maus ganz viel Kraft damit sie groß und stark wird!

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsche und ich schicke euch alles, alles Liebe
Herzlichst
Gabi

Unknown hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut :o)!Euch und euren kleinem Zauberengel alles,alles erdenklich Liebe und einen wundervollen Start in ein märchenhaftes Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra